Kennst du das? wenn du nicht weißt wer du sein willst? Mal willst du sein wie eine Gefühlsvoller Mensch & mal die eingebildete & mal die Coole/Beliebte ? Es ist so als ob ich von jeden Ding etwas sein will Es ist einfach nur Komisch ich weiß nicht wer ich Bin & wer ich sein will aber ich will es endlich herausfinden mit dieser Homepage :) Naja Ich glaub ich bin ein Mädchen die sich bei jeder Situration verändert, naja ich glaube ich bin nicht die einzige oder? Hm Jaa & soo hehe :D 

Es gibt so viele Menschen. Und jeder ist anderst. Jeder ist verschieden. Und auf jeden Menschen wirkt man anderst. Manche bringen das Herz zum rasen, andere malen dir Narben auf das Herz, wie Linien auf einem Blatt. Auf der Suche, nach dem Menschen, den wir im Leben brauchen, begegnen wir vielen Arten von Menschen. Und auch denen, die uns gar nichts sagen. Denen, die wir nicht in unser Leben lassen und irgendwann auch dem Menschen, ohne die wir nicht mehr können. Diese Menschen sind wie ein Tatoo in deinem Herzen. Sie gehen nie wieder weg! Bleiben für immer. Und unter diesen ist ein einziger Mensch, mit dem du am stärksten verbunden bist. Es ist, als würde sich ein Faden von deinem Herzen zu dessen Herzen ziehen. Du teilst all die schönen Momente mit diesem Menschen, lernst ihn immer besser kennen. Dieser Mensch kann dich mit seinen Worten zu Tränen rührenund geht er, dann reisst er dir das Herz raus. Du hast deinen Sehlenverwandten gefunden. Willst nie wieder ohne diesen Menschen. Du kannst ihm alles anvertrauen. Dieses Tatoo wird größer, wird stärker, wird dir immer wichtiger. Dieses Tatoo ist das wichtigste für dich. Dieses Vertrauen, es macht dich glücklich; endlos glücklich. Du bist fasziniert, wie sehr Menschen einem ans Herz wachsen können. Dein Herz nimmt den gleichen Rhythmus wie der dieses besten Freundes an. Niemand kann dir dieses Glück nehmen. Diese Sehlenverwandtschaft, diese Liebe, dieser Mensch macht dich stark. Steht immer an deiner Seite. Allein in der Nähe dieses Menschen zu sein, entzieht dir all dieProbleme und Sorgen. Saugt sie aus dir raus. Du bist froh, bist einfach glücklich diesen Menschen zu haben.Denn nichts macht einen glücklicher, als zu wissen, dass man jemand hat, dem man vertrauen kann..

Ist es nicht seltsam, dass Ehrfahrungen, die wir vergessen wollen, uns am längsten in Erinnerung bleiben .. aber Momente, die wir festhalten möchten, so schnell an Deutlichkeit verlieren.. ?

Es ist keine Kunst zu bekommen , was man will,die Kunst besteht darin es auch noch zu wollen wenn man es hatt .

Viele Menschen treten in Dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.

Ein wahrer Freund ist einer der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!