Hey erstmal, Also ich heiße Dilara & Jaa bin 13 Jahre alt ich weiß bisschen Jung aber was solls :D:D Ich bin Vergeben an die Liebe meines Leben er ist einfach mein ein & alles ich liebe ihn so so so so soooooo soo seeehr :D:D jaa genau Hm was noch, ich liebe es zu tanzen, singen, Videos machen, Bilder machen, Bilder bearbeiten... Jaa & ich treff mich gern mit Freunden & hör sehr sehr gern Musik ich liebe es was mit meinem Freund zu unternehmen & mit ihm zu Camen wenn ich mal nicht bei ihm bin.Ich bin sehr sehr gern im Internet & wenn ich im Internet bin dann ist mir nie langweilig.Am meisten bin ich in Facebook & Msn :) Jaa & ich such gern nach Wundervolle Bilder mit sehr viel Gefühlen & Msn Nicks :) Jaa ich bin eig. sehr nett aber auch ein sehr einfersüchtiges Mädchen... Aber das ist doch jeder oder? Hm ich bin selbstbewusst aber viele denken das ich eingebildet wäre :( aber genau sowas hasse ich sie kennen mich nicht aber denken einfach iwas aber wisst ihr was? Ich scheiß auf eure Meinung ich bin ich & ich bleibe auch ich :) mein Zimmer ist öfters schlimmer als ein Schweinestall ;) Ordnung ist ist eine Hälfte von mir doch Unordnung ist meine bessere Hälfte ;) Ich liebe es genau so Gefühlsvolle Texte zu lesen, es Berührt mich einfach & jaa :) ich mag es eben :D:D Okey ... Na dann das wars erstmal :) :* 

PS: Schatz Jch Liebe Dich ^.^

 Thanks!

 

Ich danke allen die mich belogen haben

Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt!

Ich danke allen die nicht an mich geglaubt haben

Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzten!

Ich danke allen die mich angeschrieben haben

Sie haben mut in mir geweckt!

Ich danke allen die mich verlassen haben

Sie haben mir Raum gegeben für Neues!

Ich danke allen die mich verraten haben

Sie haben mich wachsam werden lassen!

Ich danke allen die mich verletzt haben

Sie haben mich gelehrt mit Schmerz umzugehen!

Ich danke allen die mein Frieden gestört haben

Sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten!          

Vorallem aber danke ich allen Leuten

Dich mich einfach so lieben wie ich bin!

 

Red keine Scheise, du warst nie für mich da!

 

 

Sie war der Mensch dem ich alles sagen konnte, ich habe ihr vertraut und sie hat mir vertraut. Wir waren ein Herz und eine Seele. Es waren soo unbeschreiblich schöne Momente mit ihr, wie wir stundenlang im H&M Katalog geblättert haben um das passende Oberteil zu meiner Hose zufinden und dann am Schluss doch zum New Yorker gingen! Man, diese Momente waren so wunderschön.

Doch vor ein paar Monaten gab es den ertsen Krach, nach zwei Jahren, unsere Freundcschaft hat sich verändert, wir haben uns verändert. Durch dich bin ich ein anderer Mensch geworden, du hast mich verändert, aber ich wollte es garnicht! Wir würden mir immer fremder, wir machten nicht mehr viel miteinander, kannten uns schon fast nicht mehr.

Dann kam der Tag an dem unser Freundschaft ihr Ende fand, ich weis nicht ob ich darüber lachen oder weinen sollte. Ich habe dir eine "normals" Freundschaft angeboten, keine "ABF" Freundschaft oder so. Du sagtest ja, aber jetzt ingnorierst du mich! Ich bin wie Luft für dich und jetzt brauchst du wohl neue Freunde! :)

Du bist einfach nur lächerlich, ich möchte die ganzen schönen Augenblicke nicht vergessen, wir könnnte sie weiter leben, aber du möchtest es nicht! Ok, dann lassen wir es! 

Aber die Erinnerungen werde ich nie wieder vergessen, es war so wunderschön!

 

 

Lass uns noch ein letztes Mal, diese Zeit durchleben!

 

 

Lass uns nochmal zusammen diesen Weg entlang laufen. Lass uns noch einmal diese Gefühl von Freiheit mit uns tragen. Lass uns noch einmal die Zeit zurück verschieben. Ich möchte noch einmal ein Kind sein, ein glückliches Kindergartenkind das sich freut wenn die Hose so richtig voller Matsch ist oder es liebt anderen den Sand in die Hose zuschmeisen. Lass uns noch einmal diese wundervolle Zeit, voll Erinnerungen und wertvollen Lebenseindrücken durchleben. Noch einmal Kind sein und nicht wissen was Liebe oder Hass heißt. Nicht zuwissen das Jungs auch nett sein können oder wo es uns noch egal war ob die Haare heute zerzaust sind und der Pullover sind zur Hose passt. 

Lass uns noch einmal diese Kindheitsträume wahr werden. Lass uns  noch einmal Barbie und Prinzessin spielen. Lass und noch ein mal zusammen an Fasching als Prinzessin verkleiden und an Weihnachten Angst haben, das wir keine Geschenke bekommen, weil wir nicht anstaendig waren. 

Lass uns doch bitte gemeinsam noch einmal diese Zeit durchleben und dann sag mir, ob das "WIR" noch eine Zukunft hat oder ob die Jahre sinnlos waren!

 

 

 

Es geht darum, das du so bist wie du B i S T!.

Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welches Mädchen oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht überhaupt nicht um gute Noten, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist..


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!